Phine’s Geburtstag
Ein ganz klarer Vorteil hier am anderen Ende der Welt ist es, dass wir meinen (Phine’s) November - Geburtstag ausnahmsweise mal bei herrlichen Sommer-Wetter anstatt bei Eiseskälte des ersten Wintereinbruchs verbringen konnten ;-))
Der Tag begann also mit Sonnenschein und dem Lieferanten, der während unseres Frühstücks, vorfuhr und ich ihn schon durch das Fenster beobachtet habe. Als er die Schiebetür öffnete und ich ganz viele verschiedene Geschenke sah, war mir klar, dass das nur für mich sein kann!! Juhuu!!!
Manumaus, das war wirklich eine tolle Überraschung von Dir!!!
1000 Dank auch für all die anderen lieben Glückwünsche!
Ja, mein Geburtstag war wirklich super!! Wir haben den Tag mit unserem neuen „Homejob“ verbracht, bei dem wir nun Badges (Ansteckbuttons) für die Eröffnungsparty von unserem „Fritteusen-Restaurant“ herstellen. Die Eröffnung ist in 2 Wochen und da sollen diesen dann verteilt werden. Die Probe-Anstecker haben wir dann witzigerweise auch gleich für meinen Geburtstag missbraucht, wie Ihr ja auf den Fotos sehen könnt…
Abends haben wir zu viert, mit unseren beiden Mitbewohnern Benz und Gary, Sushi gerollt und gegessen und hatten einen riesen Spaß dabei. Es war für uns alle das erste Mal, was man unschwer an den Rollen sehen konnte… Wir hätten im Leben nicht gedacht, dass das Herstellen einer ordentlichen Sushirolle so schwierig ist. Aber es war so lecker!! Yes!
Irgenwann haben wir uns dann einfach entschieden auf unsere neue Sushi-Variante „die offene Rolle“ einfach stolz zu sein…
Danach haben wir dann den beiden das Pokern beigebracht, was wir selbst, seit wir Hamburg verlassen haben, nicht mehr gespielt hatten! Aber wir kamen schnell wieder rein und ich habe gewonnen! Na gut und Schnull in der 2. Runde…
Donut Dudes
Am Samstag hatten wir dann auch endlich unseren ersten Auftritt bei dem Grey Lynn Festival im Donut Wagen und haben 10 Stunden am Stück die schmierigsten Donuts verkauft, die man sich vorstellen kann…
Der Job war super stressig, weil man, ohne auch nur eine einziges Sekündchen Pause, ununterbrochen eine Menschenschlange mit dem gierigen Donut-Blick vor sich hatte! Aber die Zeit verging zum Glück recht schnell. Von dem Festival an sich haben wir leider genau gar nichts mitbekommen, aber bei so vielen Menschenmassen scheint es ja irgendwie den Leuten gefallen zu haben…
Puh, aber heute haben wir Schmerzen und Muskelkater im ganzen Körper und Phine hat sogar letzte Nacht im Traum noch weiter Donus verkauft…
Recent Comments